Germanische Heilkunde: Offener Brief von Dr. Hamer an Hr. Schwarzkopf/equapio.com

Dr. Hamer

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Sandkollveien 11
3229 Sandefjod
Norwegen
Tel.: (0047) 335 22 133
Tel/Fax: (0047) 335 22 134

 

Herrn Jürgen Schwarzkopf,
ehem. Justitiar der Universität Tübingen,
ehem. Vizekanzler der Universität Halle/Saale
Langenbogenerstr. 6
06318  Wansleben

nachrichtlich:
Frau Karin Hanschke
Talstr. 32 b
06120 Halle/Saale

 

OFFENER BRIEF !

30.10.2016

Sehr geehrter Herr Schwarzkopf,

Frau Hanschke hat Ihnen mein Buch „Mein Studentenmädchen“ samt meinem Brief vom 29.9. 2016 zukommen lassen. Ich wollte Ihnen damit eine Freude machen und hoffe, ich habe es auch gemacht. Ich lege Ihnen sicherheitshalber den Brief vom 29.9. 2016 nochmals bei. […]

weiter gehts bei equapio.com —>

.

Quelle: Germanische Heilkunde: Offener Brief von Dr. Hamer an Hr. Schwarzkopf


4 thoughts on “Germanische Heilkunde: Offener Brief von Dr. Hamer an Hr. Schwarzkopf/equapio.com

    1. Welche Leute, GH oder die Professoren der Uni? Steh ein wenig auf dem Schlauch. Ich pers. finde die GH schon interessant, ist selbstverständlich aber auch ein Thema mit dem man sich separat mal beschäftigen muss.

      Gefällt mir

  1. Hab mal mit einem dementsprechend instrumentierten youtube-Betreiber diskutiert, dh. die Diskussion ging nicht lange weil der Germanische-Heilkunde-Vertreter schlicht alles geleugnet hat, was moderne Medizin längst bewiesen hat: Infektionen, Allergien, Immunsystem, das gibt es laut deren „Theorie“ nicht. Das finde ich dann doch ziemlich albern.
    Ich meine ich kann mich auch auf nen Marktplatz stellen und verkünden: „das und das und das gibt es alles nicht aber das, liebe Leute, ist MEINE neue Theorie, und die wird euch alle heilen/befreien/glücklich machen“; ich würde wetten, da würde ich nicht lange stehen bis die grüne Minna kommt und mich abholt😉

    Man kann sich einfach nur wundern wie verrückt und abgehoben die Leute geworden sind, das hat sicherlich was mit dieser Zeit zu tun, in der wir leben.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

