Amerikas ‚arabischer Frühling’/gatestoneinstitute

Präsident Obama scheint gesagt worden zu sein, dass, wenn alle diese weltlichen Diktatoren gestürzt werden könnten, dass dann ein herrlicher arabischer Frühling aufblühen würde. Dies war, wie es scheint, genau das Ziel der Muslimbruderschaft: Amerikas […]

weiter gehts —>

Quelle: Amerikas ‚arabischer Frühling‘


2 thoughts on “Amerikas ‚arabischer Frühling’/gatestoneinstitute

  1. Nach diesem Artikel bekommt/ergibt so vieles, vieles … einen Sinn.
    Auch warum so mancher geschockt .. ist ob des Ausgangs der USA-Wahl.

    Wie immer schon soll(te) eine möglichst extreme, harte, grausame Ideologie (Religion) die Drecksarbeit für die Politik erledigen.
    Wer nicht spurt oder die Dinge in Frage stellt bekommt “ Schwert und Feuer“ zu spüren.

    Bleibt zu hoffen das es nicht wieder Jahrhunderte lang dauert, das Schlachten für z.B.
    “ Baal/Jahwe/Gott/Allah“ – wider jedem Schöpfungsgedanken – stets aber zu Gunsten selbsternannter „Halbgötter“…

    Mit den heutigen Möglichkeiten müsste es möglich sein diesem perfiden Treiben ein Ende zu setzen und diese “ Erneuerung “ eines „Bundes“ … zu unterbinden – und ein für alle Mal ! Politik und Glaube strikt zu trennen.
    Bete jeder wo er mag, zu wem er mag und wann er mag – und lasse jedem Gegenüber die gleiche Freiheit. Aber als reine Privatangelegenheit gehandelt (!), keinerlei (!) politische Unterstützung/Förderung mehr – und schon gar nicht als Mittel zum Zweck der Politik !

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deinen Kommentar, „Wer nicht spurt oder die Dinge in Frage stellt bekommt “ Schwert und Feuer“ zu spüren. „, das ist leider überall so, auch in D darf man sich gegen nichts stellen, denn ist man,sorry, am Arsch.
      Auch beim Thema beten gebe ich dir Recht, ich für mich glaube daran nicht, denn wenn es einen Gott geben würde, wäre so vieles auf der Welt nicht passiert. Nur ist auch das Problem das jede Religion ihren eigenen „Gott“ hat, der nur überall anders heißt. Die Kirche im Namen egal welches Gottes hat doch bis jetzt die schlimmsten Verbrechen begangen und die meisten Kriege angezettelt. Hierzu noch ein Artikel über die Dreieinigkeitskirche, wenn auch nur die Hälfte stimmt, ist es so etwas von verachtenswert und der Mensch der einfach nur in Frieden leben will, muss für alles den Arsch hinhalten.
      http://cosmopolitologie.wixsite.com/nftu/single-post/2016/09/11/Deutsche-Spitzenpolitiker-vergewaltigen-und-foltern-Kinder%E2%80%94Zeugen-werden-beseitigt

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s