Keine Hoffnung, keine Furcht!/Newsletter OMNIBUS

Liebe Freundinnen und Freunde des OMNIBUS,

warum konnte Donald Trump so viele Menschen für sich gewinnen? Welchen Nerv hat er getroffen, dass sie von ihm regiert werden wollen?

Seine Botschaft lautet: Ich bestimme die Regeln nach denen ich lebe. Ich mache alles für meine Ziele. Ich bestimme die Grenzen. Ich stehe über allem. Ich bin souverän. Das ist auch eure Sehnsucht, aber ihr könnt es noch nicht. Deshalb braucht ihr mich. […]

weiter auf OMNIBUS —>

Quelle: Keine Hoffnung, keine Furcht!


Schreibe einen Kommentar

