Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » An die Trump-Hasser: „Beruhigt Euch und zieht nach Brandenburg. Dort hat Clinton die US-Wahl gewonnen.“

img-20161109-wa0001

Der Twitter-User „Der_Phil_B“ schreibt dazu: „Beruhigt Euch und zieht nach Brandenburg. Dort hat Clinton die US-Wahl gewonnen.“

Ganz offenbar hatte die Redaktion der „Märkischen Allgemeine“ auf den Sieg der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton getippt …

Weiter auf Michael Mannheimer —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » An die Trump-Hasser: „Beruhigt Euch und zieht nach Brandenburg. Dort hat Clinton die US-Wahl gewonnen.“


3 thoughts on “Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » An die Trump-Hasser: „Beruhigt Euch und zieht nach Brandenburg. Dort hat Clinton die US-Wahl gewonnen.“

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Die haben ja auch den Karneval importiert und können sich bei dem vielen Wohndomizilien der ALT-Garde MfS, deren Landsitze am Wasser Enten leisten! Wir kennen den Schnitzler, den Bracht und auch die anderen, die da sich wohl fühlen in Brandenburg, denn die echten Nachfahren der Deutschen, die kämen nie auf den Gedanken in das Land Brandenburg hin zu ziehen, wegen derer Lutheraner, Schwindler und der Einöde! Die Soldaten der NVA kennen das Gebiet und auch die Menschen, die da in deren NVA als Wehrdienstverweigerer Dienst schieben mußten! Und was die Menschen in Köln zu Sylvester erlebten und auch an anderen Orten, das man auch Alte und Behinderte vergewaltigt, das haben damals, 44/45 die Rote Armee gezeigt, mit sogar Aufruf unser Volk zu schänden und auch bei den Heimkehrern in Richtung Polen, wo sie alles aus dem Reich noch klauend mitnahmen! Dann kamen die Genossen aus SPD und KPD und sicherten sich da das Land in Enteignungen und der „Boden-Reform“ und machten sogar Reibach mit der BRD GmbH und dem Stolpe seinem Wunsch Land Berlin und Land Brandenburg zusammen zu bringen! Und heute, heute wissen die nicht mehr, was Geschichte ist und was da an Wehrmacht vernichtet wurde, wie das da auch Kampfverbände sehen mußten, Ade4l und Führer verdufteten in den Westen und Flüchtlinge wurden nicht in den Westen, vor der roten Armee flüchtend! Aber die Geschichte, ist inkarniert, Ihr werdet Euch wieder sehen in den Zeiten und denken, was haben nicht unserer Eltern und Vorfahren recht gehabt und dafür auch Leben und Habe geopfert! Das des Deutschem Reich ist unter den 2000 Jahren zum Christentum nicht nur gebeutelt, sondern auch in dem von Brandenburg bewirtschaftetem Land auch immer wieder gerne besucht von Dieben und Schmarotzern! Echte Brandenbruger, die von und zu´s, die sieht man ja kaum noch, alles im Moor oder in der Geschichte versenkt! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s