Mario Barth´s vergebliche Suche nach den Demonstranten vor dem Trump Tower – Lightwarriors

Tausende und abertausende Demonstranten sollen, laut Medienberichten am 11.11.2016 gegen Trump, vor dem Trump Tower demonstriert haben. Mario Barth steht am 11.11.2016 vor dem Trump Tower und sucht die Demonstranten vergeblich…. Spielt uns die Lügenpresse da wieder einen Streich???

Quelle: Mario Barth´s vergebliche Suche nach den Demonstranten vor dem Trump Tower – Lightwarriors


4 thoughts on “Mario Barth´s vergebliche Suche nach den Demonstranten vor dem Trump Tower – Lightwarriors

  1. Hat dies auf Pholym rebloggt und kommentierte:
    Eigentlich mag ich Mario Barth nicht, aber hier hatte er ausnahmsweise einmal einen schönen Aussetzer in Sachen Berichterstattung Donald Trump. Sicherlich werden einige seiner Fans und Clinton-Freunde ihm das nicht gerade verzeihen wollen.

    Gefällt 1 Person

    1. Immer mag ich ihn auch nicht, bei der Steuerverschwendungssache ist er ganz ok ansonsten halt auch mehr Systemling, vergesst nicht die GEZ zu bezahlen usw., habe ich vor langer Zeit mal gehört von ihm.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s