Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » „Ein Höhenflug von Arroganz und Verachtung“: Henryk M. Broder zur Reaktion der deutschen Kanzlerin auf Trumps-Wahlerfolg

broder

Typisch Broder: Der bekannte Kolumnist liebt es, seine Umgebung zu provozieren. Mit diesem Outfit ging Bruder zu einer deutsch-amerikanischen Wahlparty am Vorabend der US-Wahl. Unter den Gästen gab es ausschließlich Clinton-Anhänger…


Auszug:

In Deutschland sorgt die Wahl von Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten für Fassungslosigkeit. Viele hätten sich ein anderes Ergebnis gewünscht. 

„Die Kanzlerin gratulierte zwar dem „Gewinner der Präsidentschaftswahlen zu seinem Wahlsieg“, schickte aber einen kleinen Giftpfeil hinterher. […]

weiter gehts auf Michael Mannheimer —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » „Ein Höhenflug von Arroganz und Verachtung“: Henryk M. Broder zur Reaktion der deutschen Kanzlerin auf Trumps-Wahlerfolg


One thought on “Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » „Ein Höhenflug von Arroganz und Verachtung“: Henryk M. Broder zur Reaktion der deutschen Kanzlerin auf Trumps-Wahlerfolg

  1. Schaue gerade auf ZDF Heute…

    Merkel, Seehofer, Bartsch(linke), Simone Peters (Grüne Gefahr)““

    Es geht um unseren zukünftigen Präsidenten…Steinmeier…

    Immer das gleiche,dumme Gefasele….ertrage es kaum noch…mir wird übel…

    Ob Gauck oder Steinmeier…beides unerträgliche Dummschwätzer…viel reden…nix sagen…Köpfchen nach links, Köpfchen theatralisch nach rechts, sonores langweiliges Stimmchen einsetzen und das wars…mir war und ist das viel zu wenig…
    Genauso war mir der Satz von Obama 2009 …yes we can…zu banal…aber es gibt Menschen denen reicht das…

    Yes we Can…heisst auf Deutsch übrigens…wir schaffen das…

    Und kurz danach kommt auf “Heute“ Trump….

    Tut das gut….der Typ ist einfach geil….spätestens als er sagte…die Merkel ist irre, mit ihrer Flüchtlingsflut…seit diesem Tag liebe ich diesen Mann…und ein Trump.lässt sich sicherlich von einer lächerlich drohenden Merkel nicht einschüchtern…gaaaanz.bestimmt nicht…

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s