Tageskommentar von Michael Winkler

„Die Lehrer“ beklagen sich über zunehmende Gewalt an den Schulen. Wobei Gewalt nicht bedeutet, daß „ein Lehrer“ in eine Faust läuft, sondern schon die Beschimpfung, vermutlich sogar ein bloßer Ausdruck des Mißtrauens gegenüber „seiner“ Unterrichtsmethodik reicht aus, um über Gewalt zu klagen.  […]

weiter gehts —>

Quelle: Tageskommentar


4 thoughts on “Tageskommentar von Michael Winkler

      1. Habe seit ein paar Tagen Probleme auf diversen Blogs, zu liken und zu kommentieren.
        Ich weiß nicht, woran das liegt, ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert.

        Einmal kam die Fehlermeldung von wordpress, wörtlich: „es ist jemand anderes in deinen account eingeloggt, melde dich neu an“. Das hat mich „etwas“ alarmiert. Habe sofort mein Passwort geändert. Es ist aber nicht besser geworden, ich kann immer noch bei einigen Seiten nichts schreiben, außer über den Reader, und auch nicht liken.
        Deshalb ist das ein Test.

        Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s