Video enthüllt: GEZ-Zwangssteuern „Die Rückkehr der Stasi?“ – Watergate.tvWatergate.tv

von Guido Grandt Dieses Video von Guido Grandt enthüllt die dunklen Machenschaften und bitteren Folgen der GEZ-Zwangsabgabe.

Quelle: Video enthüllt: GEZ-Zwangssteuern „Die Rückkehr der Stasi?“ – Watergate.tvWatergate.tv


2 thoughts on “Video enthüllt: GEZ-Zwangssteuern „Die Rückkehr der Stasi?“ – Watergate.tvWatergate.tv

  1. Der Stasi ?
    Dieses System … ist wesentlich älter(!), aus dem 10ten …. wurde suggestive der 70igste.

    Gegenüber der Stasi sind im Heute die Überwachung-Möglichkeiten WEIT perfider.
    WEIT übler perfider !!

    Gefällt 1 Person

    1. Das denke ich auch, dem gegenüber war die Stasi eine kleine Kindergartentruppe. Ich will nichts verschönigen, aber dieses ausspionieren heutzutage ist doch schon absolut geisteskrank. Aber die Technik erlaubt es ja auch.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s