Wir müssen jetzt aufhören, unsere Wildnis zu zerstören!/equapio.com

Wie schlimm steht es wirklich um den Zustand unserer Erde und was können und müssen wir tun, um das Schlimmste zu verhindern? […]

weiter unter —>

Quelle: Wir müssen jetzt aufhören, unsere Wildnis zu zerstören!


2 thoughts on “Wir müssen jetzt aufhören, unsere Wildnis zu zerstören!/equapio.com

    1. das ist das erste mit was die Menschheit aufhören muss, für Solarfelder werden Ha Weise Wald (Baumflächen) platt gemacht und wenn du auf deinem „eigenen“ Grund und Boden einen Baum fällen willst weil dieser krank ist musst du soviel geduldiges Papier (war ebenfalls mal Wald) ausfüllen und noch Ersatzbäume pflanzen. Schon pervers alles.

      Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s