Europa: Beenden wir die Redefreiheit!/gatestoneinstitute.org

Gemäss New Europe, in Leeuwarden, erhielten „etwa 20 Gegner der Pläne [zur Einrichtung von Asyl-Zentren] in der Region Hausbesuche von der Polizei.“ Mit anderen Worten: Die Niederlande engagieren sich in staatlicher Zensur und es stellt sich damit die …

weiter unter —>

Quelle: Europa: Beenden wir die Redefreiheit!


2 thoughts on “Europa: Beenden wir die Redefreiheit!/gatestoneinstitute.org

  1. Früher … gab es Kerker, Folter und Scheiterhaufen usw. … – aber nur die Vermittlung hat sich “ PC“ gemäß/korrekt … geändert, nicht wirklich … aber die Mittel !

    Bilder erreichen uns … ( wer schickt uns diese ?) , die uns zeigen was im dunkelsten (!) „Mittelalter“ üblich … war, in der “ Neuzeit “ aber GENAUSO (!) stattfindet !

    Ein URALTES System :
    Keiner (!) will Opfer sein – also wird lieber geopfert … …

    Nu ist bis 09.2017 noch eine kleine Weile hin, die Welt wurde schnelllebiger … – und nicht selten holten “ plötzliche“ Ereignisse … so manchem – vermeintlichen- Träumer aus seinem Schlaf.

    Ich habe für mich persönlich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden,
    Bisher wurde noch jede “ Mitte“ zer/gebrochen ! In die jeweilig genehme … Richtung.
    Und die Richtung wechselte meist sehr schnell … … mit immer fatalen (!) Folgen für die wahren (!) Leistungserbringer.

    Passen wir uns an … …
    Wer bezahlt – darf bestellen 😌

    Und WIR zahlen – ALLES !

    Was bedeutet :
    Wer nicht mehr reden darf sollte auch nicht mehr zahlen. 🤓

    Gefällt 1 Person

    1. „Wer nicht mehr reden darf sollte auch nicht mehr zahlen.“ dem kann ich nur zustimmen, aber was ist denn noch bis 9/17 an Zeit? Die Zeit rennt das ist doch nicht mehr normal. Es tut mir leid das du nicht mehr schlafen kannst, aber die Probleme hatte ich auch, über 3 Jahre lang. Ich kam auf 1,5h die Nacht. Hatte aber andere Gründe. Aber ich weiß wie es ist, wollte ich damit nur ausdrücken.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s