Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Eilt: Merkel tritt wieder an. Nur das deutsche Volk kann sie jetzt noch vor einer vierten Kanzlerschaft abhalten

merkel-vierte-amtszeit

In 12 Jahren gelang es Merkel, aus dem ehemals  freien Deutschland einen Staat nach DDR-Vorbild zu machen. Und das Land in einem niemals für möglich gehaltenen Ausmaß zu islamisieren.

Sie wird ihre vierte Amtszeit wohl dazu nutzen, Deutschland den endgültigen Todesstoß zu geben […]

weiter auf Michael Mannheimer —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Eilt: Merkel tritt wieder an. Nur das deutsche Volk kann sie jetzt noch vor einer vierten Kanzlerschaft abhalten


12 thoughts on “Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Eilt: Merkel tritt wieder an. Nur das deutsche Volk kann sie jetzt noch vor einer vierten Kanzlerschaft abhalten

    1. Was sie genau bezweckt damit ist mir schleiherhaft, aber schon auffällig so kurz nach dem Obamabesuch. Und denn noch diese gefakten Umfragewerte in den Medien. 55% sind für eine Wiederwahl und 39 dagegen. Die meinten bestimmt 5,5%!

      Gefällt mir

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Die Staatsangehörigkeit kann weder von einem land oder anderem Staat geändert werden, wie das schon garnicht von einer Firma BRD GmbH! Und was unter Kommentar die frage ist, die Mercke wird nur von derem Personal als Chancelore verstanden, für echte Deutsche ist sie ein Bandenmitglied der BRD-GmbH und damit auch zur NWO eine Organisation der Neue Welt Regierung! Was die EU von Staat und Land versteht, steht auch für die BRD – Deutschland deklarierte Firma, da, es ist kein domokratisches Land! Ansonsten geht es Euch gut, Ihr Systemlinge der kommunalen BRD GmbH – Überwachungs-Arbeits-Anstalt nach Muster von Theresienstadt? Nur Arbeit macht frei! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann nicht mehr schlafen … schon länger nicht.

    Nicht nur deswegen :
    http://quer-denken.tv/15-jahre-krieg-gegen-den-terror/

    Auch deswegen nicht :

    Nun will diese Frau die “ Abgehängten“ wieder “ einfangen“, aufräumen … die Dinge. .. die ihr an EU/Europa noch nicht gefallen …

    Die, die dafür sorgte das sie “ alternativlos“ wurde … … und Obama “ besucht“ SIE … , in der Folge dann der “ 6er-Gipfel“ … …

    Wie blind muss man sein nicht zu sehen, zu erkennen (!) auf was es hinaufläuft ?

    Die Flüchtlinge sind – aus der Sicht dieser “ alternativlosen“ Profiteure/Politiker nur das Mittel zum Zweck :

    Sollen sich die “ Abgehängten“ mit den in Massen der “ eingeladenen … “ Gästen“ – extra dafür eingeladen (!) – doch gegenseitig die Köpfe einschlagen/eintreten – je mehr, desto besser … dann kosten die “ Human-Ressourcen“ – nach Nutzung – nix mehr !

    Auch eine – bewährte Art – des Aufräumens …
    – und mitnichten eine neue, “ postfaktische“ Erfindung !

    Das “ Kind“ bekam lediglich einen anderen Namen.

    Nicht vergessen diese Worte :

    DIE SPIELEN IHR PERFIDES “ SPIEL“ !!!
    Nicht in “ digital“ – sondern REAL.

    Panem … , Spielstand derzeit = ???

    Und WIR sind allesamt nichts weiter als einsetzbare, oder raus … FIGUREN !

    Wie immer schon :

    Und auch aus daraus resultierenden, privaten Gründen/Entwicklungen … nicht. ( kann ich schlafen ).

    Nu bin ich kein „weiches Ei“ – sondern wurde umständehalber … “ hartgekocht“ – und :

    “ Wir müssen wachsam sein “ und “ Ich hab keine Angst“ :

    Gefällt 1 Person

  3. SIE will doch nur aufräumen … !
    Und Obama sagte ihr welche Putzlappen dafür am geeignetsten sind. …
    SIE muss nun entscheiden ob RUS oder USA das HEIL … von dieser unglücklichen EU … (!) – nicht zu verwechseln mit Europa (!) bringen.

    Ehrlich ! Nicht um alles in der Welt (!!) würde ich mit dieser Frau tauschen wollen !!!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s