Video: Podesta, Pizza, Pädophile

Die Morgenzeitung

Transkript der deutschen Untertitel:

„Wir alle sind hier, um die Geburt unseres Herrn zu feiern. Es war nicht Weihnachten…“

Sie haben sicherlich von WikiLeaks gehört und den dort veröffentlichten E-Mails von John Podesta, Hillary Clintons Spitzenberater.

Diese E-Mails enthielten mehrere Beispiele für Korruption, Gesetzesbrüche, illegale Absprachen zwischen der Clinton Kampagne und der Bundesregierung und den Medien.

Sie enthüllen auch, dass John Podesta und sein Bruder Tony Podesta an einem okkulten Ritual teilnahmen, das sich „Geisterkochen“ nennt und von Marina Abramovic veranstaltet wurde… Und dann ist da noch das mit der Pizza.

Willkommen. Willkommen, freundliches Volk bei Comet Pizza und Ping Pong. Hat schon jemand die spezielle Pizza des heutigen Abends probiert? Aber nein, sie hielt das Kind bis ganz zum Schluss. und das wirklich kranke daran war, dass nachdem es geboren war: Ich musste den Scheiss weglegen… Euthanasie.

Sie werden sich vielleicht wundern, was Sie da eben sahen. Pizza und…

Ursprünglichen Post anzeigen 343 weitere Wörter


One thought on “Video: Podesta, Pizza, Pädophile

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s