Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Nach Verbot von „Lies!“: Koran-Verteilungen gehen unter neuem Namen weiter

lies

.

Verbot der salafistischen Vereinigung „Die Wahre Religion“ (DWR) alias „LIES! Stiftung“ durch den Bundesminister des Innern am 15. November 2016

Auszug von der Website des Bundesverfassungsschutz: […]
weiter gehts —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Nach Verbot von „Lies!“: Koran-Verteilungen gehen unter neuem Namen weiter


9 thoughts on “Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Nach Verbot von „Lies!“: Koran-Verteilungen gehen unter neuem Namen weiter

  1. Hat denn wer etwas anderes erwartet ?
    Was der Inenminister des Inneren von D verbietet interessiert diese Leute nicht !

    Das so schnell eine neue Kampagne wie aus dem Nichts gestartet werden kann, zeigt doch deutlich wie tief diese vernetzt sind und das die Finanzierung gesichert ist.
    Wer finanziert diese Kampagnen ?

    Als mir in Köln so ein “ Buch“ geschenkt werden wollte habe ich – lächelnd – gesagt :
    “ Behalten sie ihr Buch, ich mag starke Eichen – die wachsen aber nun mal nicht in Sand…“
    Der Gesichtsausdruck des Gegenüber darauf war … ein wahres Geschenk 😁!

    Sehen wir doch mal weiter :
    Derzeit wird der sogenannte Mittelstand vernichtet ( das Rückgrad ) was übrig bleiben soll ist ein Haufen Haut, Muskeln und Nerven in „Bewegungsunfähigkeit“ … versetzt, – letztendlich wird es aber dazu führen das der „Letzte“ – trotz all seinem „Reichtum“ nach im Schnitt 80 Jährchen den Weg allen irdischen Dingen geht.
    Und der „Letzte“ wird so einsam sterben wie der letzte Dinosaurier – an einem „Kometen“ (?) – von welchem … ??? ALLmächtigen im ALL … auch immer der geschickt wurde … …

    Und das ganze „göttliche Spiel“ … geht von vorne los.

    Es gibt Momente da stelle ich mir vor wie „die Götter“ aufgrund der immer wieder und wieder und wieder und wieder .. … Wiederholungen der gleichen Fehler von “ ihrem Ebenbild“ in unheilbare, ja völliger Interessenlosigkeit/Depression verfallen sind.

    Selbst den bisher letzten “ Halbgott“ ( wäre ja das Kind einer menschlichen Jungfrau, vom göttlichen Geiste … besamt … ganz klar !) verschonten sie nicht.

    Nu also nach dem AT, dem “ neuen Bund“ NT … – der dritte Versuch der gesamten Menschheit EINEN Glauben (!) gewaltsam aufzuzwingen.
    Völlig entgegengesetzt zu den Naturgesetzten die üppigste (!) Vielfalt für alle – immer noch – anbietet.
    Nie, nie war und ist es angedacht gewesen das mittlerweile 1% Gieriger gegen den “ Rest“ von 99% agiert.

    Und nu nehme ich die Blockflöte und spiele “ Schneeflöckchen “ – ist ja nur “ Tam, tam, tam “ laut der Merkel die das C der CDU mehr und mehr umformt – um daraus ein I zu machen.

    Bisher hieß es “ Ein X für ein U“ 😉

    Also aus Wintersonnenwende … wurde Weihnacht, jetzt soll es ein “ neutrales“ Winterfest sein.
    Aus Ostera … wurde Ostern, jetzt soll es ein “ neutrales“ Hasenfest sein.
    Aus dem „Sankt Martin“ ein – neutrales … “ Sonne, Mond und Sterne- Fest“.

    Was wenn dazu der afrikanische Voodoo-Glaube … in Konkurrenz gesetzt … dazukommt (!) – wird dann das Winterfest zum „Feuer im Kral-Fest“ – Ostern zum „Opfer-Hase/Huhn-Fest“ – und aus Sonne, Mond und Sterne-Fest das „Gib den ganzen Mantel-Fest“ ?

    Versteht ihr was ich ausdrücken möchte ?

    Gefällt mir

  2. Wenn WIR es schaffen … Religion in ABSOLUT (!)und UNABDINGBAR (!) zu einer rein PRIVATEN (!) Angelegenheit zu verbringen, hätten WIR (global) eine Chance auf ein faires Miteinander !

    Zu Zeiten eines Moses, eines Jesus, eines Mohamed (allesamt „Wüstensöhne“) galten HIER, gänzlich andere Gesetze ( der Natur). Statt fruchtbarsten “ Zweistromland“ musste hier jeder Meter Nutzfläche mühsam (!) erarbeitet werden.

    Ob Australien – höchst (!) unerwünschte Sträflinge des damaligen „Great-Imperium“ legten dort „ihren“ Grundstein …
    Ob Amerika – ohne ausgehungerte (!) … , zu ALLEM … bereite “ Glücksritter“ ( Kreuzritter … ) aus Europa/Eurasien stammend – gäbe es die “ USA“ nicht.

    Wer das Heute verstehen möchte/will kommt nicht an der Vergangenheit vorbei ans Ziel.

    Die Finanz … zog vom Festland zunächst auf eine nahe gelegene Insel, als die nicht mehr genug „Entfernung “ bot ging es „unerreichbar “ … weit weg – gen Übersee …
    Und nun holt die „Finanz“ ihre eigene Erfindung ein – global (!) kein Fluchtpunkt mehr, egal wieviele
    Steuer-Paradiese – mit „72 Prozent Glückseligkeit“ locken … …

    Gefällt mir

  3. Wie ich darauf reagiere ?
    Ich bedaure keine Minute, all die viele, viele, viele Zeit die ich mitnichten “ verschwendete“ … um auf all meine Fragen eine Antwort zu bekommen.

    “ Der Baum der Erkenntnis“ wurde vom Schöpfer … bewusst gepflanzt (!) – und von Anbeginn von übelst, perfide agierenden, selbsternannten „Mächten“ sozusagen auf das Gröbste, natürlichem Wachstum entgegen „beschnitten“ .

    Den geschenkten (!) FREIEN WILLEN “ In “ SCHULD “ umzuwandeln ist sicher das Letzte was ein Mensch mit Namen Jesu versuchte … zu vermitteln.

    Ergebnis bekannt – wie auch die Hinrichtung J.F.K. , des Martin-Luther-King – eines Lmumba :

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Patrice_Lumumba

    Wie ganz gezielt in Ruanda “ die Lunten“ gelegt wurden …

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Völkermord_in_Ruanda

    Es ist „egal“ wo allüberall die Lunten gelegt wurden / liegen – von Echnaton … über Abraham, Moses, Jesus, Mohamed bis Franziskus … sie werden zur rechten Zeit … ein Streichholz gesetzt bekommen.

    Wen interessieren denn noch Pythargoras, Herkules, Odin oder Freya … ?
    Wer kennt noch die Edda, weiß um Avalon oder die “ Nibelungen“ …

    Ja, in Museen bekommen wir einen winzigen (!) Spalt dessen was wir einmal waren “ präsentiert “ – konnten wir doch tatsächlich Stoffe weben, Schwerter herstellen und “ runde Tische“ gab es schon zu Artus-Zeiten !
    Wer hat den Orient … denn schon ganz offen importiert ? Der “ große Karl “ , der seinen “ steinernen“ Thron NIE bestieg, der in dem Teil des Aachener Doms … im orientalisch gestalteten Stil … heute besichtigt werden kann – gegen Entgelt … …
    Aber nicht anfassen !!! Das ist strengstens untersagt !!!

    Hauptsache es bekommen in Reihe … die “ richtigen“ Leute den Karlspreis …

    Gefällt 1 Person

  4. Statt Gebote will “ das Gefolge“ … das “ goldene Kalb“.
    Wer das am überzeugendsten verspricht – ohne zu liefern (!) – kann kurzfristige Erfolge einfahren .

    Wie alt ist die Erde ?
    Wann kam der “ Mensch“ – dieses Ebenbild „Gottes“‚ ?
    Und welcher “ Gott“ ist denn der “ einzig Wahre“ ?

    Der gütigste oder der grausamste ?

    Gefällt mir

  5. “ Horus und Seth “ 2016 …
    „David gegen Goliath“ 2016 …
    “ Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein“ … sagte ein – unter höchst (!) umstrittenen Umständen getöteter … „Revolutzer“, dem – posthum (!) – verliehenen Status eine Staats-Religion gegründet zu haben.

    Stellen wir Jesus gegen Mohamed z.B. bei A. Will,,M. Illner usw. … doch mal zum Vergleich gegenüber ?
    Trauen sich das die GEZ-Profiteure ?

    „Jesus vs. Mohamed “ – anstatt “ Herr der Ringe“ oder “ Panem“ … ???

    Gefällt 1 Person

  6. Just “ knallt“ hier eine Lampe – recht ungewöhnlich – durch.
    Aus der Fassung … gebracht finde ich einen Glaskörper getrennt der Fassung vor … so was habe ich nie zuvor erlebt !

    Gefällt mir

  7. Das war ein Zeichen ! Ich bin eine Auserwählte ! 😇
    Ich nehme jetzt den abgetrennten Glas- Teil dieser Glühbirne – und verkünde das ab jetzt gilt das mir, mir ganz allein (!) offenbart wurde das Trennung ( Dualität) trotz aller Versuche einen undefinierbaren „Brei“ zu erschaffen … fehlgeschlagen ist !!!

    Habe aber- real – das Glas in der Hand und traue mich nicht an die Fassung heran … …

    Gefällt 1 Person

  8. Kann mir wer Rat geben ?
    Wie bekomme ich diese „Fassung“ wieder heraus, um eine neue Glühbirne einsetzen zu können ohne einen für mich unangenehmen .. Stromschlag zu erleiden ?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s