Regionaler „REICHSBÜRGER“ – Journalist Kristian Schulze ARD MDR betreibt VOLKSVERDUMMUNG!

Mywakenews's Blog

regionaler-reichsbuerger-journalist-kristian-schulze-ard-mdr

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

In allen SYSTEM-Etagen geistert seit einiger Zeit das UN-Wort des Jahres herum: „REICHSBÜRGER“. Da fühlen sich viele Menschen geneigt, einmal zu erfragen, was denn das eigentlich sei, dieser „REICHSBÜRGER“. Unlängst erreichte uns dieses fragende Anschreiben an den MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) und an die DPolG (Deutsche Polizei Gewerkschaft), da diese federführend mit diesem Thema in Verbindung stehen:

Sehr geehrter Herr Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutsche Polizeigewerkschaft DPolG  und Damen und Herren des MDR,

seit geraumer Zeit wird immer häufiger von sog. Reichsbürger berichtet; Man kann auch sagen, diese werden Land auf Land ab – gebetsmühlenartig durch´s Dorf, Stadt, Land getrieben.

Reichsbürger, wer oder was sind das ? ? ?

Helfen Sie meinen Bekannten und mir, diese Reichsbürgerverschwörer, -verschwörung zu verstehen.

Da ich mit dem Begriff „Reichsbürger“ nichts anfangen konnte, habe ich im Internet nach Informationen gesucht.

Meine…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.046 weitere Wörter


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s