Schon wieder schwere Menschenrechtsverletzung in Österreich – zwanzig Polizisten als Schergen des Unrechtssystems – Der BRD-Schwindel

von ÖR

Und wieder ist ein souveräner Mensch des Staatenbundes Österreich seiner Freiheit und seines Hab und Guts beraubt worden – rein willkürlich und ohne richterlichen Beschluss eines Staatsgerichts! […]

weiter unter —>

Quelle: Schon wieder schwere Menschenrechtsverletzung in Österreich – zwanzig Polizisten als Schergen des Unrechtssystems – Der BRD-Schwindel


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s