Die Geflügelpest!

ein wirklich interessanter Artikel wie ich finde! LG Andy

http://www.provieh.de/die-wahren-ausbreiter-von-gefluegelpest-warum-nennt-das-friedrich-loeffler-institut-sie-nicht

 

dazu aber gerade noch folgende These gelesen:

Da es aber keine Viren gibt, stimmt diese Theorie auch nicht

Gegenfrage: Wie, keine Viren

hats noch nie gegeben, gelten als nachgewiesen, aber nicht, sie sind nachgewiesen. Ein Jahrhundert alter Bluff und Verblödung der Menschen. Angst vor der Krankheit. Virus heißt auf Deutsch, Gift. Google mal nach Dr.Stefan Lanka, kenn ihn persönlich. Wenn Tiere täglich mit giftigem Futter gefüttert werden, dann werden sie krank, wie der Mensch auch

klingt auch irgendwie einleuchtend, aber davon habe ich keine Ahnung und kann mir zwar meine Meinung bilden aber nichts dafür oder dagegen sagen! Wollte es nur einmal mit angeschnitten haben! gefunden bei FB!


2 thoughts on “Die Geflügelpest!

  1. Ich als Biologe bin schokiert^^ Nur weil man hier seine Meinung äußern darf heißt das nicht dass man totalen Blödsinn schreiben sollte^^ Viren gibt es, das ist wissenschaftlich nachgewiesen, Viren werden u.A. unabhängig von medizinischen Belangen in der Gentechnik eingesetzt, da sie großartige Vektoren (Übertrager) von genetischem Material in Zellen darstellen. Klar, Angsmache der Pharma- und Gesundheitswahnindustrie ist vorhanden, aber die jahrelange Arbeit von abertausenden Wissenschaftlern auf dem Gebiet der Virologie als „Bluff“ und „Verblödung der Menschen“ zu bezeichnen find ich doch etwas gemein^^ wer Quellen will, einfach mal auf google scholar nach wissenschaftlichen Publikationen zum Thema ‚virus‘ suchen, man muss kein Wissenschaftler sein um festzustellen, dass das nicht alles bloß erfunden ist^^

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habs auch bloß so übernommen wie ich gelesen habe und hab von Viren und Bakterien halt keine Ahnung was ich auch offen sag. War aber eine interessante Theorie zu dem Beitrag Geflügelpest. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, gar kein Problem. Danke aber für deinen Kommentar. Mehr als dazu lernen können wir alle nicht. LG Andy

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

