EINPROZENT/Nach friedlichem Protest: Patrioten verurteilt!

Leider siehts bei uns auch nicht so rosig aus, aber das teilen ist mein Beitrag zur Spende! LG Andy
P.S Ich wäre auch glücklich wenn mir jemand helfen würde wenn mal die K…. am dampfen ist!
thumbnail-facebook

Jetzt ist es also rechtskräftig: Die jungen Patrioten der Identitären Bewegung Österreich (IBÖ) rund um Frontmann Martin Sellner wurden heute vom Bezirksgericht Innere Stadt in Wien wegen „Besitzstörung“ verurteilt. Was war passiert? […]

weiter unter —>

Nach friedlichem Protest: Patrioten verurteilt!


3 thoughts on “EINPROZENT/Nach friedlichem Protest: Patrioten verurteilt!

  1. IM handelsrecht muss man sich doch nicht von firma gericht verurteilen lassen.
    und hier.
    http://deutschland-pranger.de/b2evolution/index.php/rechtsvermutungen-1-jpg
    „Die Bar ist der Kern des auch bei uns in Deutschland angewendeten Rechtssystems. Über die quasi Zwangsmitgliedschaft in nationalen Anwaltskammern und Verbände sind praktisch alle Anwälte automatisch auch Mitglieder der BAR. Selbst die Bundesanwaltskammer ist direkt mit der IBA (International BAR Assosiation) verbunden. Das Spinnennetz der Advocati hat die ganze Welt im Griff.“
    jaja

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s