Gute Ansprache von Björn Höcke vom 11.11.16


6 thoughts on “Gute Ansprache von Björn Höcke vom 11.11.16

    1. Da gebe ich dir recht, find auch die AFD nicht gerade so toll, aber er traut sich etwas zu sagen, das ist ok. Gut Gysi hatte sich auch getraut und geändert hat sich nichts. Reden ist gut, handeln besser, da sind wir einer Meinung denke ich mal.

      Gefällt 1 Person

    2. Fast überlesen, hier bei mir verschwinden die Kommentare? Habe schon im Spamordner geschaut ob da etwas reingehuscht ist, aber Fehlanzeige. Ich lasse auch alle zu, außer einen habe ich mal nicht zugelassen, ist schon eine Weile her, aber der ging unter die Gürtellinie mir gegenüber. Daran muss ich denn doch nicht ständig erinnert werden.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

