Focus: Die Elite muss umdenken, sonst schlägt das Volk zurück – Lightwarriors

Der Brexit und die Wahl Donald Trumps kamen nicht überraschend und sind offensichtlich der Beginn einer radikalen Zeitenwende, wenn bei den Eliten nicht sofort ein Umdenken stattfindet. Ein weiter so und immer mehr vom Gleichen ist nicht mehr möglich. Großbritannien und die USA haben gewählt. Die einen die EU ab und die anderen Donald Trump …

Quelle: Focus: Die Elite muss umdenken, sonst schlägt das Volk zurück – Lightwarriors


4 thoughts on “Focus: Die Elite muss umdenken, sonst schlägt das Volk zurück – Lightwarriors

  1. was wäre, wenn auch diese entwicklung gewollt ist, nämlich, dass die bevölkerung wütig in bürgerkrieg verfällt und dann die nwo verlangt und angeboten wird und wenn nicht, der finanzcrash vom zaun gebrochen wird, der die tothschilds und co bereichert und die mittellosen weiterhin in den hunger, die obdachlosigkeit, die resignation stürzt.
    dann werden all die vorgestellten suppressionen bis zum chip möglich.
    es gibt keine entwicklung, die zu dem geringsten jubel veranlassen könnte, vielleicht wenn rothschild und co im knast hocken und enteignet wurden.
    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

    1. Und aus einem Bürgerkrieg würden die auch noch Gewinne rausschlagen, möglich ist alles und garnicht so abwegig. Wielange wird schon von zig Seiten gewarnt, das es soweit kommt und passieren tut da oben garnichts.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s