Schulz: „Was Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“ – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Schulz: „Was Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“

Der SPD-Kanzlerkandidat schwärmt von Flüchtlingen, weil diese in Europa einen „Traum“ sehen. Es kann mit ihm also nur noch VIEL schlimmer kommen. […]

weiterlesen —>

Quelle: Schulz: „Was Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“ – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Advertisements

2 Gedanken zu “Schulz: „Was Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“ – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s