Tschernobyl ist überall! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Tschernobyl ist überall!

Explosion im französischen Atomkraftwerk Flamanville. Behörden dementieren nukleare Gefahr. So war das war auch in Tschernobyl und Fukushima…

 

 

++++ Bitte: Verbreiten Sie diesen Artikel so oft wie möglich – als Mahnung und für die Zukunft unserer Kinder ++++

 

Ich möchte keine Panik aufkommen lassen. Aber die letzten Reaktorunfälle zeigen immer denselben Ablauf: Die Behörden dementieren einen Austritt nuklearer Strahlung so lange es geht.

Dabei sind die Ereignisse von Tschernobyl und Fukushima noch in unseren Köpfen.

DER Super-GAU ereignete sich am 26. April 1986 um ukrainischen Tschernobyl. Die Auswirkungen sind noch in Hunderten von Jahren zu spüren.

Anlässlich des ernsthaften Störfalls ins Flamanville, möchte ich meine Leser in jene Tage zurückführen. Als Warnung, als Mahnung, als Erinnerung.

Ich beschreibe wie es zum Reaktorunfall kam, welche Auswirkungen er bis heute hat, wie eine Strahlenkrankheit tötet, wie viele Menschen gestorben sind und wie wir selbst um Haaresbreite einer solchen Katastrophe entgangen sind.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, meine umfangreichen und erschreckenden Recherchen zu lesen. Es geht um unsere Zukunft und vor allem um unsere Kinder.

Tschernobyl heißt „Schwarzes Gras“ […]

weiterlesen —>

Quelle: Tschernobyl ist überall! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tschernobyl ist überall! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s