Gruene Energie in China, 170 AKWs, und Trump als Klimawandel-Leugner | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD ~ die gemachte Realität

Disclaimer: Klimawandel war immer, wird immer sein, aber der Anteil des Menschen ist global gesehen vernachlaessigbar, lokal aber nicht

China leidet unter schlechter Luft, in den Ballungszentren, und daran ist die Kohle schuld. Feinstaub (Russ), Smog etc. […]

weiter unter —>

Quelle: Gruene Energie in China, 170 AKWs, und Trump als Klimawandel-Leugner | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD ~ die gemachte Realität

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s