Andreas Große

von Grottenalt, bis Tagesaktuell! Bleibe immer im Bilde!

Nun doch genmanipulierte Bananen: Australien investiert in Experiment mit krankheitsresistenten Bananen — Puppenspieler — Sott.net

Es ist alles verkorkst – die Bananen verschwinden wegen eines Virus. In Spanien bleiben die Bananen liegen, weil die EU die Bananen preiswerter importiert. Australien baut jetzt genmanipulierte Bananen an und auch Bill Gates kommt mit einer genmanipulierten Banane. Dann sind da noch die Japaner: Die Europäische Kommission ist mit der Übernahme von Fyffes durch das japanische Chemie- und Pharma-Unternehmen Sumitomo einverstanden. […]

weiterlesen —>

Quelle: Nun doch genmanipulierte Bananen: Australien investiert in Experiment mit krankheitsresistenten Bananen — Puppenspieler — Sott.net

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nun doch genmanipulierte Bananen: Australien investiert in Experiment mit krankheitsresistenten Bananen — Puppenspieler — Sott.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: