Hier steht´s geschrieben? Meine Interpretation des Inhaltes

Deutsche Ecke

Gestern stellte ich die Frage „Wo steht´s geschrieben?“

Heute will ich die Frage beantworten. Es steht im Grundsatzprogramm der AfD geschrieben. Leider bekam ich keine Antworten auf meine Frage, es wäre interessant gewesen.

Ich kenne einige Menschen die mit dem Zustand unseres Landes sehr, sehr unzufrieden sind und gar dessen Untergang befürchten. Viele dieser Leute halten die AfD für eine echte Alternative oder zumindest für einen Stolperstein über den das System der Antideutschen stolpern könnte und sich der Untergang zumindest verzögern ließe, bis dann wie Phoenix aus der Asche der Retter emporsteigen wird/kann.
So die Hoffnung. Nietzsche beschrieb die Hoffnung als das größte Übel in der Büchse der Pandora. Da hatte er nicht ganz unrecht.

Nun aber zu meiner Interpretation des Textes und Kommentaren/Fragestelllungen die sich daraus ergeben. Vielleicht gibt es andere, dann könnt ihr diese ja im Kommentarbereich niederschreiben.

Es beginnt mit einer Behauptung und zugleich einem Bekenntnis, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 775 weitere Wörter

Kommentar verfassen

