Recherchen ergeben: Die große Völkerwanderung wäre um ein Haar verhindert worden | UNSER MITTELEUROPA

„Die Getriebenen – Merkels Flüchtlingspolitik. Report aus dem Inneren der Macht“. Dieses Buch des Journalisten Robin Alexander wird voraussichtlich am 13.3.1017 erscheinen, und soll laut der „Welt“ brisante Informationen über die Schicksalsstunden Deutschlands im September 2015 – im Hinblick auf die darauffolgende Völkerwanderung – enthalten. […]

weiter unter —>

Quelle: Recherchen ergeben: Die große Völkerwanderung wäre um ein Haar verhindert worden | UNSER MITTELEUROPA

Advertisements

2 Gedanken zu “Recherchen ergeben: Die große Völkerwanderung wäre um ein Haar verhindert worden | UNSER MITTELEUROPA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s