Hitler als Spielfigur der Feinde Deutschlands

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Es ist erst zweieinhalb Jahrzehnte her, da wurden Politiker des Osten durch Politiker des Westens regelrecht verarscht. Man kann dieses Vorgehen der westlichen Aggressionspolitik auch nicht anders bezeichnen, als eine große Verarsche. Ich spreche von den russischen Politikern, die gemeinsam mit den amerikanischen, englischen und französischen Politikern die sogenannte „Wiedervereinigung“ (so der offizielle Name) Deutschlands vorbereiteten. Versprachen doch die damaligen Westalliierten den ausscheidenden russischen Alliierten, daß die NATO keinen Schritt nach Osten, hier war auch das Gebiet der ehemaligen DDR gemeint, expandieren wird. Darüber gab es Bekundungen der Westalliierten und einen kräftigen Handschlag mit dem damaligen Präsidenten der Sowjetunion, Herrn Gorbatschow. Den Sowjets und Gorbatschow blieb gar nichts anderes übrig, als diesem herzlichen Versprechen Glauben zu schenken und dies mit einem Handschlag, statt einem Vertrag anzuerkennen.  Der Blick in die Gegenwart lehrt uns die Lügen der Westalliierten, lehrt uns die Lügen der bundesrepublikanischen Politik. Denn heute steht die Bundeswehr an…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.683 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s