Geschichts- und Geographieunterricht für das Merkel: Canossa liegt in Washington D.C./equapio

Trump-Merkel-Collage
Donald Trump © Gage Skidmore,/ Angela Merkel © Initiative D21, Lizenz: CC BY-SA 2.0

Nun war es endlich soweit: Das Merkel durfte dann doch und endlich am 17. März auch nach Washington kommen. Man könnte ja gemein sein und hingehen um zu schauen, in welcher Hierarchieabfolge, in welchem Zeitraum seit Amtsantritt von Donald Trump dies erfolgte. […]

weiter unter —>

Quelle: Geschichts- und Geographieunterricht für das Merkel: Canossa liegt in Washington D.C.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschichts- und Geographieunterricht für das Merkel: Canossa liegt in Washington D.C./equapio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s