So rücksichtslos wurde der Euro zwangseingeführt! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

So rücksichtslos wurde der Euro zwangseingeführt!

Die beim Volk geliebte D-Mark wurde europäischen Interessen geopfert. Aus Angst vor ihren eigenen Bürgern führte die Regierung keine Volksabstimmung durch. Die Menschen verloren mit der „Zwangseinführung“ und den Preiserhöhungen Milliarden. […]

weiterlesen unter —>

Quelle: So rücksichtslos wurde der Euro zwangseingeführt! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s