Syrien schießt israelischen Jet ab, beschädigt zweiten

Gegen den Strom

By proletheus Posted on 17. März 2017

Ein israelischer Luftangriff auf Palmyra, der von einer jordanischer Basis aus durchgeführt wurde,  ist von syrischen S200 abgefangen worden .. S200 […]

Ein israelischer Luftangriff auf Palmyra, der von einer jordanischer Basis aus durchgeführt wurde,  ist von syrischen S200 abgefangen worden .. S200 Raketenschrott landet in Jordanien. Israel dementiert.

Am Freitag (17.03.2017) gab das Oberkommando der syrischen Armee eine Meldung heraus, demzufolge die syrischen Luftabwehreinheiten einen israelischen Jet abgeschossen und einen zweiten beschädigt hätten. Zwei der insgesamt 4 israelischen Maschinen konnten entkommen. Die Armee wies darauf hin, dass die israelische Luftwaffe syrischen Luftraum verletzt und vorher Regierungstruppen in der Nähe von Palmyra angegriffen habe. Trümmer der abgefeuerten Luftabwehrraketen sind auf jordanischem Territorium gelandet. Letzteren Tatbestand bestätigte die jordanische Luftwaffe.

dreilaendereck_nahost

Quelle: veterans today

Die israelische Luftwaffe bestritt nach der Veröffentlichung der Meldung, dass eines ihrer Flugzeuge abgeschossen worden wäre.

Letzten Monat wurde berichtet, dass israelische Flugzeuge syrisches Militär im Westen von Damaskus nahe der libanesischen Grenze bombardiert haben. Im Januar bombardierten die Israelis…

Ursprünglichen Post anzeigen 962 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Syrien schießt israelischen Jet ab, beschädigt zweiten

  1. Man sollte den ganzen Haufen da unten einzäunen, so hoch, das keiner mehr raus kommt, ihnen die Möglichkeit nehmen, da je wieder raus zu kommen, und dann diese Leute ihre „Spielchen“ bis zum bitteren Ende mit sich alleine ausfechten lassen, ohne die gesamte restliche friedliebende Welt dort ständig mit hinein zu ziehen. INCLUSIVE Israel, versteht sich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s