Das Verwaltungsgericht München liefert eine neue Schote zum Rundfunkbeitrag

Blog des Wirtschaftsjournalisten Norbert Häring zu Wirtschaftspolitik für die Reichen und Mächtigen, zu Geldreform, Medienversagen und Euro-Krise.

Quelle: Das Verwaltungsgericht München liefert eine neue Schote zum Rundfunkbeitrag

Advertisements

5 Gedanken zu “Das Verwaltungsgericht München liefert eine neue Schote zum Rundfunkbeitrag

  1. „Wir halten fest, dass in Bayern gilt: Der Rundfunk bestimmt selbst, was der Bürger an Zwangsabgabe an ihn zu zahlen hat und er bekommt vor Gericht prinzipiell Recht, weil hochrangige Richter schon an seinen Entscheidungen mitgewirkt haben. Wie das mit dem Prinzip der Gewaltenteilung in Deutschland zusammengeht, steht auf einem anderen Blatt.!

    DiE PSEUDOeliten üben ihre kreativität in sachen verblödung.

    gerichte sind firmen = unternehmen
    es ist von geringem sinn oder wie hier völlig sinnlos mit ihnen streiten in einem unREcHT – verwaltungs – kranken-konstrukt,,,

    erinneren WIR sie an ihre taten, wenn sie in die VERANTWORTUNG genommen werden dereinst.

    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

  2. noch was kluges::
    „DER PREDIGER SALOMO (KOHELET) (PRED 3,1-8)
    Alles hat seine Zeit

    31 Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: 2 Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; 3 töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; 4 weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit; 5 Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit; herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit; 6 suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit; 7 zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit; schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit; 8 lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s