Deutschland ist DIE Drehscheibe globaler US-Kriege – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Deutschland ist DIE Drehscheibe globaler US-Kriege

72 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges sind wir immer noch von US-Soldaten „besetzt“.  Jetzt sollen noch 4.750 GIs dazukommen…

mehr unter —>

Quelle: Deutschland ist DIE Drehscheibe globaler US-Kriege – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Advertisements

3 Gedanken zu “Deutschland ist DIE Drehscheibe globaler US-Kriege – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

  1. „Zwischen 2003 und 2012 wurden so etwa 598 Millionen Euro aus dem Bundeshaushalt als „Entschädigung“ für das US-Militär ausgegeben. Der Bundeshaushalt von 2013 bis Ende 2016 wurde mit etwa 170,5 Millionen Euro belastet. Im Bundeshaushalt 2017 belaufen sich die deutschen Kosten für die Verlegung der US-Air-Base von Frankfurt/M. nach Ramstein auf 69 Millionen Euro und die Kosten für den Ausbau von Ramstein auf 95 Millionen Euro.

    Ach ja, bevor ich es vergesse: Aufgrund der Sonderregelung des NATO-Truppenstatuts sind US-Soldaten von der Einkommenssteuer und von der KFZ-Steuer befreit.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s