Erdogan: Türkei wird Beziehungen zur EU neu ausrichten ( nach dem Referendum…!! )….überdenkt mal, was er da sagt….??

Egon Tech Blog

FREUNDE,

ich kenne die Verhältnisse in der Türkei sehr gut und diese hier natürlich auch…was also läuft hier in der EU und der BRiD eigentlich ab ??  Ein Haufen von LOBBYISTEN hat sich der Macht bedient,in sektenhafter und nachrichtendienstlicher Manier das Volk mit EMP-Waffen gefügig gemacht, lethargisiert und es zu grossen Teilen der EGOMANIE zugeführt…OHNE Wissen der Beteiligten,der Bürger…!! Sie merken nichteinmal,dass sie manipuliert und in TRANS gehalten werden,das kann man in jedemZOO beobachten, was hier mit Menschen gemacht wird…LÜGE ist als Wahrheit postuliert, Gut zu Böse…wohin soll das führen ?? Wir Deutschen haben es doch erlebt, was wollen wir von dieser “ altbekannten SATANS-CLIQUE “ erwarten,die soviel Leid über uns gebracht hat ?? Was sind alle materiellen Werte wert,wenn die nichts mehr gelten…??  Lasst Erdogan sei, wie er will, egoman und patriarchisch aber er hat für sein Volk, das Volk der Türken,sehr viel geschaffen…das weiss ich besser als manch…

Ursprünglichen Post anzeigen 505 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s