Warum fehlt der Begriff „Korruptionsverdacht“, wollen die uns verarschen? | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD ~ die gemachte Realität

Unglaubliches geschieht, da müssen sich einige Leute dumm und dämlich verdienen:

Doch Miete, Strom und Kosten für den Wachschutz in Höhe von über 250.000 Euro im Monat muss das Land immer noch bezahlen, berichtet die Bild-Zeitung.

weiter unter —>

Quelle: Warum fehlt der Begriff „Korruptionsverdacht“, wollen die uns verarschen? | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD ~ die gemachte Realität

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s