Weg mit dem deutschen Geschmeiß in jeder Hinsicht, das ist Ihr Auftrag!/equapio

08 . April 2017, liebe Leser, liebe (wieder einmal) Zorn- und Wutbürger, ich kann Sie wieder einmal nicht anders ansprechen, betrachtet man sich allein all die Kommentare (dies nur im Mainstream),

dazu passt zunächst eine Aufforderung meinerseits an Herrn Juxtizminister Maas, der bekanntlich die Meinungsfreiheit beseitigen will:

Werter Herr Maas, wir brauchen Ihrerseits eigentlich keinerlei hirnrissige und grundgesetzwidrige Gesetzgebung zur Verabschiedung zu bringen, es ginge doch eigentlich sehr viel einfacher und effektiver: […]

weiter unter —>

Quelle: Weg mit dem deutschen Geschmeiß in jeder Hinsicht, das ist Ihr Auftrag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s