RA Lutz Schaefer: Wenn ihr eure Augen nicht zum Hinsehen braucht, dann werdet ihr sie zum Weinen brauchen | Journal Alternative Medien

  1. April 2017, liebe Leser, liebe „Fremdenfeindliche“,

Carl der XVI. Gustav weinte in seiner Ansprache anläßlich des Terroranschlags von Stockholm nicht, sondern er betonte, „daß Schweden ein sicheres Land sei und es auch bleiben werde“ …, nun, ich denke, daß die Schloßmauern für diesen alternden Monarchen doch zu hoch sind, um darüber hinweg schauen zu können. […]

weiter unter —>

Quelle: RA Lutz Schaefer: Wenn ihr eure Augen nicht zum Hinsehen braucht, dann werdet ihr sie zum Weinen brauchen | Journal Alternative Medien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s