Perspektivwechsel auf „Mein Haus, mein Auto, mein Boot…“ /equapio

Sind diese Statussymbole tatsächlich Sachwerte bzw. gute Investments?

Zur Klärung dieser Frage verzichte ich auf die Betrachtung steuerlicher Aspekte, eventueller Verkehrswertsteigerungen und sonstige rechtliche Gegebenheiten, da niemand die Zukunft voraussagen kann und wenn doch, dann brauchen Sie diesen Artikel nicht weiter zu lesen. Aber eine Kleinigkeit kann ich Ihnen jetzt schon voraus sagen. Beim Kreditkauf eines Hauses oder eines Bootes oder eines Autos, ist immer die Bank der finanzielle Gewinner.

interessant und einleuchtend gehts weiter unter —>

Quelle: Perspektivwechsel auf „Mein Haus, mein Auto, mein Boot…“ 

Ein Gedanke zu “Perspektivwechsel auf „Mein Haus, mein Auto, mein Boot…“ /equapio

Kommentar verfassen

