Zwei Ostereier im Netz: Eine flammende Rede im Europaparlament und „Reichshühner“/equapio

Huhn mit zwei Eier im Käfig

15. April 2017, liebe Leser, liebe Menschen dieses furchtbaren Landes,

bevor ich Ihnen zwei Ostereier ins Netz lege, möchte ich noch einmal kurz die hier gestern erwähnte Problematik bzw. das Desaster in Ägypten thematisieren:

Generell herrscht die Ansicht vor, dass die Probleme afrikanischer Länder allein durch westliche Strategien, Kriegstreiberei und Ausbeutung entstanden seien. […]

weiter unter —>

Quelle: Zwei Ostereier im Netz: Eine flammende Rede im Europaparlament und „Reichshühner“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zwei Ostereier im Netz: Eine flammende Rede im Europaparlament und „Reichshühner“/equapio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s