Die Diktatur der Staatsreligion/equapio

Die Bundesdienstflagge der BRD

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie Menschen kopfschüttelnd auf andere Staaten und Länder zeigen und dabei nicht erkennen, dass es im eigenen Land fast genauso zugeht. Die Liste derer auf die die Medien mit großen Überschriften und Berichten hinweisen ist lang, lässt sich allerdings problemlos kürzen. […]

weiter unter —>

Quelle: Die Diktatur der Staatsreligion

Advertisements

5 Gedanken zu “Die Diktatur der Staatsreligion/equapio

      1. Danke für Ihre prompte Replik. Nein, Sie müssen nichts löschen – es war nur ein Hinweis. Was zählt sind die ähnlichen Gedanken, die hoffentlich irgendwann dazu führen, dass eine kritische Masse diesen Stall ausmistet.

        Gefällt 1 Person

  1. Danke, langsam verliere ich aber den Glauben daran, daß die kritische Masse es auch schafft. Die da oben schieben sich alles so hin wie die es brauchen und ein sehr großer Teil, lässt sich durch „Brot und Spiele“ noch beeindrucken, leider! Ich wünsche einen schönen Tag, bin denn erstmal weg. LG Andy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s