Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Landwirt soll GEZ für Kuhstall bezahlen

GEZ-Terror gegen einen Landwirt

Kein Witz: Ein Landwirt im Kreis Ebersberg (Bayern) wird seit Jahren von der GEZ belästigt mit Zahlbescheiden für seinen Kuhstall. Dort hat er vier Rindviecher stehen. Alles Damen. Es gibt weder eine Steckdose in seinem Kuhstall, noch Radio oder Fernsehen. Aber das ist der faschistoiden GEZ wurscht. Diese nichtstaatliche Terroroganisation (warum ich sie so nenne, verstehen Sie gleich) ist an die Stelle der mittelalterlichen Feudalherrschaft getreten: […]

weiter unter —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Landwirt soll GEZ für Kuhstall bezahlen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s