Deutschland hat das Problem der Parallelgesellschaften eindeutig überwunden!/equapio

Highway

18. April 2017, liebe Leser, liebe Vertriebene,

bevor ich zu einer Feststellung komme, die uns alle, die wir schon länger hier leben, sehr erleichtern wird, ein paar „Nebensächlichkeiten“ vorab:

– Zwei Drittel der hier lebenden Türken stellten sich und stehen somit hinter Erdowahn, d.h. nichts anderes, als dass diese Leute hier sowohl unsere bestehende Rechtsordnung, also ich meine die, die zumindest auf dem Papier steht, zwangsläufig ablehnen müssen und damit von Integration folglich keine Rede sein kann.

Nun, dabei handelt es sich um „nur“ ca. 450.000 Personen (das sind in etwa 2/3 der Wahlberechtigten hier in Deutschland), das ist nicht ohne! […]

weiter unter —>

Quelle: Deutschland hat das Problem der Parallelgesellschaften eindeutig überwunden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s