Oster-Skandal: Kirchenväter predigen gegen ihr eigenes Volk/wochenblick.at

Oster-Skandal: Kirchenväter predigen gegen ihr eigenes Volk

17.04.2017


Kirchenväter gehen auf Distanz zu den Deutschen. Bürger sollen höhere Steuern zahlen! Christen sollen ihre „Sehnsucht nach Heimat austilgen“!

weiterlesen unter —>

Quelle: Oster-Skandal: Kirchenväter predigen gegen ihr eigenes Volk

Advertisements

2 Gedanken zu “Oster-Skandal: Kirchenväter predigen gegen ihr eigenes Volk/wochenblick.at

  1. Langsam, aber sicher fange ich an, diese Kirchenfürsten zu hassen. Ich bin zwar schon lange kein Christ mehr, bin aber such nicht zum Islam übergetreten. Ich bin Heide. Nur: ich verstehe nicht, wie man die eigenen Gläubigen dermaßen in die Irre führen kann!!Die meisten Kirchenoberen sind zu Arschkriechern des Islam mutiert.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s