Dann eben JEFTA: Freihandelsabkommen zwischen EU und Japan | Watergate.tv

Unfassbar: Schon wieder wird in geschlossenen Hinterzimmern über uns verhandelt. So will die Regierung Proteste verhindern.

TTIP und CETA sind der Bevölkerung allmählich ein Begriff. Doch von JEFTA dürften bisher nur sehr wenige gehört haben. Dabei wird das „Japan-EU-Free-Trade-Agreement“ klammheimlich schon seit 4 Jahren verhandelt…

interessant gehts weiter unter —>

Quelle: Dann eben JEFTA: Freihandelsabkommen zwischen EU und Japan | Watergate.tv

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dann eben JEFTA: Freihandelsabkommen zwischen EU und Japan | Watergate.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s