Der „Samstag-Film“ wie immer vorgestellt von TA KI

Auf der Seite daserwachendervalkyrjar.wordpress.com, wurde heute ein Film vorgeschlagen, auch vielen von euch bekannt als der „Samstag-Film“.

 

Dieser Film heißt „Nur nicht aufregen“, was ich fast hätte, weil er vom ZDF kam.

Aber dieser Film ist so traumhaft schön und ehrlich, das ich diesen euch ans Herz legen möchte!

 

Schaut einfach rein, hier die Vorstellung dessen von TA KI, danke dafür.

LG Andy

 

Der Samstagsfilm

2 Votes

Nur nicht aufregen!

Paul Schneider, Angestellter einer Versicherung, hat genug von intriganten Kollegen, obrigkeitshörigen Bankangestellten, geldgierigen KFZ-Mechanikern und Fahrkartenkontrolleurinnen.

Anita Spengler

Gruß an die Aufmerksamen

TA KI

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/04/22/der-samstagsfilm-89/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s