Hetze, Hetze gegen die AfD!/equapio

23. April 2017, liebe Leser, liebe Demokraten (auch wenn Sie immer mehr scheitern),

ich knüpfe zunächst an meinen hier gestern eingestellten Link an, nämlich an die Pressemitteilung zu einem Beschluss des BVG zum Thema „Meinungsfreiheit“.

In der „Welt“ fand sich heute hierzu ein Kommentar/eine Bewertung und somit eine massive Kritik an dieser Entscheidung des BVG, geschrieben von einem Herrn Kellerhoff: „Kam seit 1944 wirklich kein Jude nach Auschwitz“,[1] so, ich habe nun ein paar Fragen an Herrn Kellerhof: […]

weiter unter —>

Quelle: Hetze, Hetze gegen die AfD!

Advertisements

2 Gedanken zu “Hetze, Hetze gegen die AfD!/equapio

  1. wenn in den tiefsten dummheit-keller gerutscht wurde, dann erwachen ALLE, weil sie ihre ERKENNTNISfähigkeit ENTDECKEN und dann verlieren sie ihre angst vor den drohungen, erpressungen, angriffigkeiten dieser zerfallenden ‚eliten‘.
    über deren primitivitäten kann man nurmehr weinen oder lachen …
    BIN LUISE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s