Entsetzen über das „Verrutschen“ der Rechtsprechung, der Rechtsstaatlichkeit in diesem Land!/equapio

Oskar Gröning
Oskar Gröning vor 1945

26. April 2017, liebe Leser, liebe Zorn -und Wutbürger,

ich fasse mich kurz, weil ich im Moment nicht fähig bin, Aktuelles näher zu kommentieren, das Entsetzen hier sitzt zu tief!

Es „verrutscht hier nicht nur einiges“, nein, das ganze Land verrutscht und mit blankem Entsetzen erfüllt mich das „Verrutschen“ der Rechtsprechung, der Rechtsstaatlichkeit in zunehmendem Maße: […]

weiterlesen —>

Quelle: Entsetzen über das „Verrutschen“ der Rechtsprechung, der Rechtsstaatlichkeit in diesem Land!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Entsetzen über das „Verrutschen“ der Rechtsprechung, der Rechtsstaatlichkeit in diesem Land!/equapio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s