Iraker erfroren, „Bürgerwehr“ freigesprochen, aber leider die Demokratie im Arsch | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD ~ die gemachte Realität

Merkel und Ulbig (Innenminister Sachsen) haben schon wieder Schuld am Tod eines Flüchtlings, denn hätten sie den Gewalttäter eingesperrt, und dann abgeschoben, dann wäre der Iraker nicht erfroren. […]

mehr unter —>

Quelle: Iraker erfroren, „Bürgerwehr“ freigesprochen, aber leider die Demokratie im Arsch | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD ~ die gemachte Realität

Advertisements

Ein Gedanke zu “Iraker erfroren, „Bürgerwehr“ freigesprochen, aber leider die Demokratie im Arsch | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD ~ die gemachte Realität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s