Fake News oder Märchenstunde? Der Focus meldet: Armuts- und Reichtumsbericht – So gut wie heute ging es den Deutschen noch nie! Von welchem Schlaraffenland ist hier wohl die Rede, doch nicht etwa von der BRiD…? Nimmt denn die Verarschung in diesem Land gar kein Ende?/Sanktionscenter.wordpress

Armuts- und Reichtumsbericht 2017...so gut wie heute ging es den Deutschen noch nie?

Mal ne Zwischenfrage, Frau Merkel: Warum müssen in Deutschland schuldlos Erwerbslose und deren Kinder von einem mickrigen, durch irgendwelche Nieten in Nadelstreifen künstlich heruntergerechneten Existenzminimum, welches auch noch nach Belieben durch die Jobvermittler der Sanktionscenter auf NULL gekürzt werden kann “ überleben“, während von der deutschen ReGIERung jedes Jahr Abermilliarden in die „Entwicklungshilfe“ anderer Länder transferiert wird…wovon sich erstmal die dortigen Machthaber erst einmal richtig die Konten füllen? Von den hierzulande durch unfähige Beamte JÄHRLICH ÜBER 30 MILLIARDEN EURO verschwendeten Steuergelder mal ganz zu schweigen…warum gibt es eigentlich keinen Sanktionsplan für diese unfähigen und korrumpierten Geldverschwender? […]

weiter unter —>

Quelle: Fake News oder Märchenstunde? Der Focus meldet: Armuts- und Reichtumsbericht – So gut wie heute ging es den Deutschen noch nie! Von welchem Schlaraffenland ist hier wohl die Rede, doch nicht etwa von der BRiD…? Nimmt denn die Verarschung in diesem Land gar kein Ende?

Advertisements

2 Gedanken zu “Fake News oder Märchenstunde? Der Focus meldet: Armuts- und Reichtumsbericht – So gut wie heute ging es den Deutschen noch nie! Von welchem Schlaraffenland ist hier wohl die Rede, doch nicht etwa von der BRiD…? Nimmt denn die Verarschung in diesem Land gar kein Ende?/Sanktionscenter.wordpress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s