Kinder Ritualmord: Im Namen Satans werden Kinder getötet..!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Wie die satanische Elite Kindsopferungen durchführt…

Der holländische Banker Ronald Bernard wurde auf einer Party aufgefordert, ein Kind rituell zu töten.
Das war zu viel und er stieg aus diesen Kreisen aus und bricht sein Schweigen.

Ronald Bernard im Interview mit Irma Schiffers von ‚De Vrije Media TV’ – Ronald beschreibt seine Erfahrungen in einem holländischen TV-Interview. Er gibt darin Details darüber bekannt, wie die satanische Elite Kindsopferungen durchführt, um ihre Mitglieder zu testen und zu erpressen…Ganz neue erschreckende Vorwürfe  – Kindermörder im Vatikan… hier weiter

Ehemaliger Elitebanker berichtet, wie er Kinder bei einer Illuminati-Party opfern sollte!

Ein Artikel von James MasonMein Dank an Jan für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

Im Laufe seiner Karriere wurde Ronald Bernard langsam in diese Kreise eingeführt. „Ich wurde gewarnt, als ich da hineinkam: ‚Mach das erst, wenn Du zu 100% kein Gewissen mehr hast.’Als ich das hörte, lachte ich damals…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.199 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s