Wir sind einem Haufen unfähiger Figuren preisgegeben, die sich anmaßen, uns zu beherrschen!/equapio

01. Mai 2017, liebe Leser, liebe Politikverdrossene :-),

lassen Sie mich heute einsteigen mit einem Hinweis darauf, wie der korrekte und anständige Bürger hierzulande auszusehen, bzw. sich anzuhören hat.

Man kann ja schließlich nicht nur meckern und anprangern, es muss auch mal etwas Positives benannt werden. Dennoch schütze ich den nachfolgend erwähnten und wackeren Bürger durch Nichtpreisgabe seiner Identität, ich möchte ihn vor evtl. Unbill, Ärger und Zorn bewahren, das muss auch dann gelten, wenn so eine Person in einem „Öffentlich-Rechtlichen“-Sender, sprich, für den Staatsrundfunk arbeitet und somit für Merkel, die Caesarin.

 

Weiter unter —>

Quelle: Wir sind einem Haufen unfähiger Figuren preisgegeben, die sich anmaßen, uns zu beherrschen!

5 Gedanken zu “Wir sind einem Haufen unfähiger Figuren preisgegeben, die sich anmaßen, uns zu beherrschen!/equapio

    1. Danke für den Tip, hatte seit gestern Abend Probleme meinen Browser zu öffnen. Die Anmoderation ist schoneinmal sehr interessant, aber Thom Rhan hat Recht, langsam werde ich durch den ganzen Iput an Informationen auch müde. Erfolg hatte ich auch noch nicht, die machen alle was sie wollen. Der GV denkt er darf was, obwohl die ZPO was anderes sagt und er bekommt noch recht vom Amtsgericht. Wir drehen uns im Kreis, weil eine Krähe der anderen niemals ein Auge aushacken wird.

      Gefällt 1 Person

      1. es geht nicht um krähen-ehre sondern um sonderrechte auf verschiedenen ebenen bis unten das recht auf ausbeutung der sklaven volle etablierung erhält und dies mit der zustimmung der sklaven aus deren angst und unwissenheit und zögerlichkeit…

        bleib in DEINER MITTE, GUTESTER
        DAS 11.GEBOT: DU SOLLST NICHT AUFGEBEN … BIN LUISE

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

