Was ist los in Deutschland? Wo bleibt der Widerstand gegen die Mächtigen?/equapio

Panzer in Frankfurt
Panzer in Frankfurt

04. Mai 2017, liebe Leser, liebe, pardon, verarschte Menschen,

ich starte mit leichtem Tobak, welcher aber wunderbar in das Gesamtgefüge passt:
Laut einer Studie der Bundesärztekammer nehmen die körperlichen Angriffe auf Ärzte (die Kammer hatte „Ärztinnen“ (!) vergessen, also bitte korrekt bleiben) immer mehr zu, diese Erkenntnis findet sich in relativen „Niederungen“ der Medien, so z.B. bei den „FinanzNachrichten“, aber eben nicht im Bereich der Top 1-Medien:

Studie: Ärzte werden immer häufiger Opfer von Gewalt“,[1]

eine tel. Nachfrage bei der Bundesärztekammer, dies mit der Frage „welches Klientel macht denn da Probleme“, wurde damit beschieden, dass man dazu keine Auskünfte geben kann und darf…, noch Fragen? […]

weiter unter —>

Quelle: Was ist los in Deutschland? Wo bleibt der Widerstand gegen die Mächtigen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s